Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 20:29   #488   Druckbare Version zeigen
Natriumthiosulfat weiblich 
Mitglied
Beiträge: 312
AW: IChO 2007

hm, sind das nur die themen für die 12 oder die gesamte oberstufe? bei uns siehts eher so aus:
das ham wir gemacht:
gesättigte und ungesättigte kw (und rkt. mechanisen), benzolchemie, den ganzen physikaliscxhen hintergrund(orbitalmodell...), naturstoffe(fette, kohlenhydrate und proteine), kunststoffe, thermodynamik, kinetik, und jetz den ganzen ph wert kram, gleichgewichte, redoxchemie etc.
also eigentlich au nt so viel...ziehmlich wenig anorganik oder physikalische chem, aber was solls...
naja, und unsre lehre, wie gesagt:absolut TOP

ps: was die hausaufgaben angeht: in 11,12 und 13 hab ich in allen fächern zusammen grad m,al 4 mal die hausaufgaben gehabt ;P, also... sind aber auch nich so wichtig. kann man ja improvisieren
__________________
Den Zufall Gibt Die Vorsehung -
Zum Zwecke Muss Ihn Der Mensch Gestalten
Natriumthiosulfat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige