Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 09:28   #4   Druckbare Version zeigen
Krümelmonster weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 21
AW: Gegenteil Emulgator

Also eine Idee hätte ich noch, was es sein könnte, bin mir aber echt nicht sicher. Vielleicht ist es ein Inhibitor, dieses ist eigentlich ein Stoff der eine Chemische Reaktion verlangsammt oder ganz aufhält (als Gegensatz zum Katalysator)aber vielleicht könnte man Stoffe die einen Physikalischen Vorgang )=> Bildung der Emulsion) verhindern auch Inhibitor nennen

Tut mir echt Leid das ich euch damit nerve, aber ich finde es total schrecklich wenn einem ein Wort einfach nicht mehr einfällt. Komme mir vor als hätte ich ein Sieb anstatt eines Gedächnisses

LG Krümelmonster
Krümelmonster ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige