Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 08:16   #1   Druckbare Version zeigen
Krümelmonster weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 21
Gegenteil Emulgator

Hallo liebe Leute,

seit gestern bin ich verzweifelt am Überlegen wie ein Stoff heist der sozusagen das Gegenteil eines Emulgators ist. Dieser Stoff verhindert die Bildung von Emulsionen evtl. unterstützt er die Trennung der Emulsion sogar. Bin mir echt nicht mehr sicher, aber ich meine ich habe einmal gelernt wie diese Stoffe bezeichnet werden, aber ich habe es vergessen

Kann es in meinen Fachbüchern und auch im Internet nicht finden, da ich ja nicht weiß wonach genau ich suchen soll Unter Emulsionstrennung finde ich zumindest nichts. Vielleicht bringe ich da auch etwas total durcheinander und es gibt diesen Namen überhaupt nicht.

Falls jemand eine Idee hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

LG Krümelmonster
Krümelmonster ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige