Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 00:25   #482   Druckbare Version zeigen
Illuminat Männlich
Mitglied
Beiträge: 80
AW: IChO 2007

Zu G8:

Ich begrüße im Grunde genommen die Erkenntniss, dass man viel zu lange in der Schule ist. Als ich davon gehört habe, dachte ich zunächst ok, sie haben ein Stück von dem ohnehin überflüssigen Stoff weggeschnitten.

So langsam bin ich aber (habe gerade gesehen dass die Fünftklässler an meiner Schule Nachmittagsunterricht habe) zu der Erkenntnis gelangt, dass der Plan nicht war, den unnützen Stoff zu entfernen, sondern nur ihn mit mehr Druck in weniger Zeit in das arme Schülergedächniss zu hämmern. Und das ist meiner Ansicht nach der beste Schritt in Richtung Bildungsniedergang!
__________________
Lebe glücklich, lebe froh, wie der Frosch im H2O
Illuminat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige