Anzeige


Thema: Alltagsfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 21:23   #8   Druckbare Version zeigen
Yttrium-39 Männlich
Mitglied
Beiträge: 39
AW: Alltagsfrage

Zitat:
Zitat von snowi Beitrag anzeigen
Und wie wäre es mit Natriumfluorescein Lösung?? SUper schwach und oben auskippen. unten dan später mit einer UV-Lampe im dunkeln gucken wos grün leuchtet
Hab ich mir auch gedacht.
Is aber kaum ein Alltagshausmittelchen ... ich habs aber grad da (haben's im LK snythetisiert *freu*) und könnte es dir zuschicken ... wenn das Porto nicht zu krass wird.

Außerdem leuchtet deine Wohnung dann stylisch-grün und du kannst dir Gedanken über eine permanente UV-Ausleuchtung machen. Sehr effektvoll und garantiert DER Partyhit
__________________
Eine chemische Lösung ist klar.
Yttrium-39 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige