Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 20:29   #14   Druckbare Version zeigen
PaGe  
Mitglied
Beiträge: 549
AW: Gesetze, warum Stoffe reagieren, wie sie reagieren

Versteh was du meinst. Das Vortragsthema ist "etwas" daneben. Klarer Fehler des Lehrers.

Was die Chemie-Didaktik angeht, kann ich dir leider auch nur beipflichten. Könnte besser sein, wobei sich in Hannover nun was getan hat und zumindest jüngere und scheinbar auch sehr aufgeschlossene Dozenten gefunden haben. Allerdings ist der Umgang der Chemie-Fachwissenschaftler mit den Lehrämtlern auch überdenkenswürdig (Gerade in der Chemie hatte ich das Gefühl unbeliebtes Abfallprodukt des Diplomstudienganges zu sein. Von der fachlichen Ausrichtung mal ganz abgesehen.).

Ach ja, ich will Lehrer werden und werd dann alles besser machen.
PaGe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige