Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 16:56   #6   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Beiträge: 643
AW: Kann mir villt ihrgendjemand hier bei helfen??

Zitat:
Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
Jaja, früher war (natürlich) alles besser...
In der Hinsicht behaupte ich mal ja. Als ich 16 war wie die Fragenstellerin (wahrscheinlich) gab es nicht das Internet wo man so schnell was finden konnte und auch keine Foren wo man ne Frage stellen kann und sich dann einfach zurücklegen und auf die Antworten warten konnte. Man mußte in Büchern lesen und das dann noch selbst in Worte fassen weil sonst jeder Lehrer gemerkt hätte das es nur abgeschrieben ist. Heute sind halt viele Texte im Internet ja nicht besonders wissenschaftlich geschrieben, da wird sowas nicht so leicht erkannt. Und Copy & paste ist auch weit verbreitet so dass der Lerneffekt auf der Strecke bleibt.
Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige