Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 21:05   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Schnapsgeruch isolieren ...

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
na und? meine anlage macht am tag ca. 5kg wasser weg

grüßle
jan
Toll, darf ich mir die ausleihen - werfe auch 1€ in die Kaffeekasse...

Ich bewundere immer die echten Handwerker - Meister ihrer Zunft! Da sah ich einmal nahe Porec(das 'tsc' macht der Browser leider nicht)ein Holzboot mit 11m LÜA, dass ein alter Mann gebaut hatte. Der Mann hatte sehr wenig Handwerkszeug(ein Hammer einige Stechbeitel, Säge und Bohrwinde und einige Hobel) der hat das Schiff über Jahre allein gebaut. Echte solide Handarbeit von einem Könner seines Fachs. Qualitätsarbeit wozu all die modernen CAD/CNC - gesteuerten Fräsen nicht befähigt sind...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige