Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 23:52   #462   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Themenerstellerin
Beiträge: 3.599
AW: IChO 2007

Zitat:
Zitat von Natriumthiosulfat Beitrag anzeigen
seh ich auch so, besonders weil es ja wohl nich so viel sein werden. ein paar hundert vielleicht, und alles was man machen brauch is auf n vorgefertigten brief den name einfügen. immerhin haben sich die leute ja auch die mühe gemacht, die aufgaben zu bearbeiten, oder?
Klar haben sich die Leute die Mühe gemacht. Aber das Korrigieren machen die Landesbeauftragten, nicht wir, weil das einfach zu viel wäre. Dann jedem einzelenen auch noch nen Brief schicken...Ich wäre davon ausgegangen, dass die Landesbeauftragten das machen...

3. Runde korrigieren (2 mal 60 Klausuren) geht zu 3.-4. in zwei bis drei Tagen.

Naja, wie auch immer, ich weiss es nicht, hab zur 2. Runde keine Absage bekommen zu meiner Zeit (bin ja immer in die 3.)...

Aber wenns wirklich einige hundert Briefchen werden sollen...würde mich wundern...

Und btw, wieso bequem werden?
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige