Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 18:45   #3   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Ist dieser Artikel ernstzunehmen?

Naja, das ist schon erheblich seriöser als ne ganze Menge anderer Sachen, die wir so gesehen haben. Die ganzen positiven Wirkungen sind zwar nicht belegt und m.E. auch - zu Marketingzwecken - übertrieben, aber das ganze ist zumindest nicht völlig an den Haaren herbeigezogen.

Ich hab schon den Eindruck, dass sich der Verfasser durchaus ernsthaft um Seriosität bemüht hat, auch wenn es sich letztendlich um Werbung handelt.

Übrigens glaube ich, dass es sich um eine Übersetzung handelt, wahrscheinlich aus dem Französischen. Klingt teilweise etwas holprig.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige