Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 17:10   #22   Druckbare Version zeigen
MTG Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.048
AW: Vergleich Benzin und Methanol-Nitromethan

Zitat:
Zitat von max747 Beitrag anzeigen
Ich brauche das doch nur als Hilfe. Ich weiß, das es nach der Berechnug nicht PERFEKT laufen wird, mir den Bereich zeigt, in dem Ich es versuchen kann!

Ich wäre soooooooo dankbar für einfach diese Auskunft.
es geht einfach nicht! du weißt doch nicht nichmal wieviel treibstoff pro takt eingespritzt wird etc.
und selbst wenn dus wüsstest könnte dir eine reaktionsgleichung noch nichtmal nen bereich angeben, in dem du probieren kannst.
mal ganz abgesehen davon, dass wir auch keine angaben über die zusammensetzung deines abgases, also der produkte der reaktion haben. und diese wiederum sind vermutlich wieder von der zugeführten luftmenge abghängig.

ergo: das ganze kannst du nur empirisch versuchen zu lösen!
MTG ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige