Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 16:18   #8   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: grüne Ablagerungen im Kühler

Oder die Algen drinlassen. Sieht auch gut aus. Mit "totfönen" meinte ich, nen Fön dranhalten um die Temperatur entsprechend hochzubekommen. Heisses Wasser oä geht auch. Nur, wo die Algen herkommen sollen würde mich mal interessieren. Algen im Leitungswasser? Ich weiss nicht so recht

Zitat:
Zitat von DEr Lehrling aus D
hahaha
So witzig ist das nicht Buchcode und Pflanzenscreeningcode nachschauen (kommt z.B. aus dem Kongo, Marokko oder sonstwo her), Tüte auf den Tisch, mal aufmachen -> schon fängts an zu krabbeln. Nicht immer, passiert aber durchaus öfters. Ich hab am Anfang nicht darauf geachtet, und so kam das Viech dann in den Rotar. Naja Das genialste war, als ein "Krümel" einer Pflanze auf den Tisch gefallen und dann weggekrabbelt ist
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige