Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 22:23   #12   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Vergleich Benzin und Methanol-Nitromethan

Zitat:
1l kostet 7 €
Alder Laddich...

Das Zeug aus dem Modellbauladen ist für den Modellbau ausgelegt, nicht für 70ccm-Maschinen. Du wirst kaum Erfolg damit haben. Wenn du "selber mischen" könntest, würd ich den Methanol-Anteil senken, mehr Nitromethan, weniger Öl. Oder normalen Treibstoff mit Nitromethan versetzen, falls das funktioniert.

Wenn du die Bedüsung einstellen kannst: Probier doch einfach mal aus, was wie läuft. Vielleicht funktioniert es ja doch mit der Treibstoffplörre aus dem Laden.
Aber bei den Preisen und dem Risiko: wieso nicht mit normalem Treibstoff fahren?

Nochmals: Sowas ist nicht ungefährlich.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige