Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 15:27   #2   Druckbare Version zeigen
DEr Lehrling aus D Männlich
Mitglied
Beiträge: 225
AW: Letzte Fragen fürs morgige ABI - brauch euch ;)

tach

sind ganz schön viele fragen .. aber zum Gück hast du ja bei jeder ein eigenen vorschlag beigefügt ...

mindestens die hälfte der Frage lässt sich mit GOOGLE beantworten bissel suchen und es müsste alles machbar sein..

falls du des nirgens findest hier mal ein kleiner anfang ..
bei der Nernstschen Gleichung ist bei allen aufgaben in der Regel die Konz. angegeben wenn nicht must du sie dir halt herleiten..errechnen..durch umstellen der Gleichung sollte das alles kein Problem sein ...

PS: du fängst verdammt spät an mit lernen

mfg
DEr Lehrling aus D ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige