Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 00:21   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Stosszeiten - Moderatoren...

@Curie
Die die zur Uni geht, fahre ich sehr zeitig am Morgen(5:00 Uhr Tagwache) zum Bahnhof - dann gibt es für mich das Frühstück...

Ich bin selbständig - leider nix mit Uni...

Dafür dauert der Tag meist bis nach Mitternacht, umgekehrt kann ich 'blau machen' wann ich will, nur bleibt dann auch die Kasse leer...

Ist eine andere Welt - und in einer Partnerschaft nicht immer leicht, wenn beide nicht aus 'der selben Welt kommen'... "Heute läuft um 'x-Zeit' der neue Film, gehen wir hin - kann ich nicht sagen wenn ich weg kann..."

"Was machst Du heute Vormittag auf der Uni ich hätte Zeit und Du hockst in einer Vorlesung, die unbedingt sein muß..."
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige