Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 23:19   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Stosszeiten - Moderatoren...

Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
Das mag daran liegen, dass die Moderatoren länger arbeiten als der durchschnittliche User. Und dann anschließend bei CO reingucken.

Eine Verschwörung ist es jedenfalls nicht.
Na da bin ich ja beruhigt... Ich liebe einfach Statistiken und traue keiner die ich nicht selbst gefälscht habe!

Zum Zweiten muss ich einfach widersprechen! Ich bin auch fast ein durchschnittlicher User und arbeite meist 16 - 18 Stunden am Tag, also bestimmt mehr als mancher Mod. dennoch bin ich froh, dass es Leute gibt die sich die Mühe machen kompetente und fachlich ansprechende (kostenlose(!)) AW hier im Forum einzustellen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige