Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 17:26   #16   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Ahnungsloser Jugendlicher - was hat er vor?

Nee.

Entweder du trittst jetzt an Eltern, Schule, Strafverfolger heran oder du lässt es ganz. Wenn du ihn erstmal machen lässt bist du Mittäter und voll haftbar.

Ganz ehrlich: Ich würd mich da nicht dran beteiligen. Ich seh ja ein, dass du ihm helfen willst, aber wenn das schon so'n scheißegal-Freak ist dann kannst du dich auch nicht drauf verlassen dass er auf dich hört, wenn etwas zu gefährlich ist. Der macht den Kram dann ohne dich, sprengt sich die Hände ab und zieht dich dann in die Sache rein.

Lass es.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige