Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 22:39   #14   Druckbare Version zeigen
Paleiko Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.210
AW: Ahnungsloser Jugendlicher - was hat er vor?

Zitat:
Zitat von snowi Beitrag anzeigen
Hi Paleiko,

Ob das viel bringen wird, wenn seine letern bescheid wissen glaube ich eher weniger.

Mehr bringen würde wenn ein Lehrer ihm beim "einstecken" erwischt.

Das wird er mehr bereuen, wenn ihm mit Schulverweis gedroht wird, als wenn er einen Einlauf seiner Eltern bekommt, oder??

Zu dem Kaliumpermanganat. Ich erinner mich nur noch dran das meins mal dunkel-violett war... vorallem im Aquarium später (nein nicht um die Fische zu vergiften, sondern um eine Krankheit loszuwerden)

Über seine Lehrer lacht er nur. Ein Bekannter meinte, als ich ihn einweihte: "Bei dem kannst du doch froh sein, dass er dann wenigstens mal in der Schule war!"

Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm gerne helfe, aber wenn ich merke, dass er Scheiße baut, ich eben entsprechende Schritte einleiten werde (Eltern usw.). Mal gucken, was dabei rumkommt!
Paleiko ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige