Anzeige


Thema: Pentetsäure
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 12:55   #7   Druckbare Version zeigen
lastoleth  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Pentetsäure

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Äuglein noch nicht richtig auf? http://www.google.de/search?hl=de&q=pentets%C3%A4ure&meta=

Gruß,
Franz
dort stehen aber nur Beschreibungen von Arzneimitteln, die diese Säure enthalten.
Die Frage hat sich dank einer chemiebewanderten Freundin recht schnell erledigt. Es wäre vielleicht nett, die Frage einfach zu beantworten, statt auf anderes hinzuweisen (was genauso schnell gegangen wäre, denn so schwer schien diese Frage nicht zu sein). Jeder normale Mensch sucht erst in einer Suchmaschine, bevor er sich ein Forum sucht. Und wikipedia hat mir auch keine antwort gegeben.
lastoleth ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige