Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 17:04   #9   Druckbare Version zeigen
Skub Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
Verärgert AW: Bezug zwischen polaren Atombindungen und Dipol-Charakter?

Also mein Lehrer ließ sich von dem Wikipedia-Eintrag nicht beeindrucken(keine sichere Quelle, kann ja jeder bearbeiten!), hat dann noch die Meinung von einem anderen Chemie-Lehrer eingeholt, und beide sind der Meinung das man schon bei der kleinsten EN-Differenz von einem Dipol sprechen kann ...
Wenn ich mich beim Direktor beschweren sollte und diese Aussage in Zweifel ziehe, dann werden mir an anderer Stelle wo ich ein bischen zu ungenau geschrieben habe noch 4 oder 5 Punkte abgezogen!
Tja, hab ich wohl Pech gehabt, wir Schüler sind halt der relativen Willkür von unseren Lehrern ausgeliefert
Skub ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige