Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 17:25   #22   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Schwefelplättchen bei Kambinbrand?

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer88 Beitrag anzeigen
Die Feuerwehr hat aber keine CO2 Flasche, außerdem müsste diese auch im Auto Platz finden. Un von wegen Staubexplosion. Ihr müsst euch vorstellen der Komplette Kamin brennt auf der kompletten Länge mit ca. 1200 grad. Also ein riesen Bunsenbrenner.

Wenn die es nicht mit zu viel modernstem Spielzeug ausrüsten, sollte doch so eine CO2-Flasche locker Platz finden!

1200°C - na ob der Putz in so alten Kaminen das aushält? Die Temperatur scheint mir schon etwas hoch gegriffen... Wenn das Ding dann nicht dicht ist, wird es in so alten Zwischendecken warm werden... Wenn die Feuerwehr dann nach Stunden ihren erfolgreichen Einsatz abgefeiert hat, dürfen die dann wohl gleich noch einmal ausrücken!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige