Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 15:03   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Schwefelplättchen bei Kambinbrand?

Zitat:
Zitat von Bremer Beitrag anzeigen
Frage noch mal als Laie, wenn ich den Schornstein anfange zu putzen während unten der Kamin brennt, kommt es dann nicht zur Staubexplosion ? Ist verschließen und somit den Sauerstoff nehmen nicht besser ?

Und zum Trockeneis, welche Feuerwehr hat denn bitteschön die Möglichkeit mal eben Trockeneis mitzunehmen ?
Nicht putzen - sondern mit Gas fluten!

Mitnehmen braucht die Feuerwehr nur die CO2 Flaschen - da habe ich auch so einen schmucken Aufsatz aus zwei Metallscheiben mit einer Gewebemanschette herum, der mir flugs eine Tockeneistablette(Durchm ca.8cm) fabriziert...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige