Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 13:48   #8   Druckbare Version zeigen
Schwarzfahrer88 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.108
AW: Schwefelplättchen bei Kambinbrand?

Entschuldigung, ich muss dir aber sagen du kannst da auch 10 pulverlöscher reinblasen, dass bringt nichts, un der hausbesitzer bekommt das auch gesagt und versteht das.

Und es wird auf das Dach geklettert um den Schornstein zu putzen, da eine Verstopfung die durch herunterfallenden Ruß verursacht werden kann, zu einer explosion führt. Und es gibt auch noch die Putzluken wodurch man den Schwefel auch einführen könnte.

Und das mit der Feuerlöschdose, da is ja Schwarzpulver drin, aber meint ihr wirklich das dass SO2 das Feuer erstickt, und was ist mit den Gefahren?

@kaliumcyanid: wie bekämpft ihr denn solche brände?
Schwarzfahrer88 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige