Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 23:58   #10   Druckbare Version zeigen
andreasd Männlich
Mitglied
Beiträge: 53
AW: Ahnungsloser Jugendlicher - was hat er vor?

Zitat:
Zitat von Paleiko Beitrag anzeigen
Iodazid ist in Hauptschulen sicher nicht in Vorratsflaschen zu finden
Permanagant hingegen schon. Und ungefährlich ist es auch nicht.
Ich habe "leider" keins hier zu Hause, aber ich glaube mich daran erinnern zu können, daß das mit O (Brandfördernd) und Xn minderftig oder Xi Reizend gekennzeichnet ist.

Ich sehe es aber auch so wie die meisten Vorredner:
Wenn es nicht zu verhindern ist, dann überzeuge ihn, daß es besser ist, wenn Du dabei bist.
Vergiß aber nicht zu erwähnen, daß es Experimente gibt, wo Du nicht dabei sein willst und wirst, weil Du an Deinem Leben hängst. Vielleicht hilft das um die Chemikalien wenigstens halbwegs sicher zu entsorgen.
andreasd ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige