Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 23:13   #5   Druckbare Version zeigen
Paleiko Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.210
AW: Ahnungsloser Jugendlicher - was hat er vor?

Wenn es wirklich gefährlich sein sollte, wird er mir das Buch nicht zeigen und nicht klar sagen was er vorhat. Da er sich die Chemikalien in der Schule besorgt hat, wird er wohl auch die RG von da nehmen, wenn ich ihm nix gebe.

Konsequenzen interessieren ihn nicht.

Mal zwei Aussagen von ihm:

"Verboten heißt nur, dass man es darf aber man sich nicht dabei erwischen lassen soll!"

und (über nen Kumpel der sich weil er stockbesoffen ohne nen Führerschein zu haben mit nem geklauten Roller in den Verkehr begeben hat nun beide Beine gebrochen hat)

"Na und, is doch voll cool! Scheiße passiert halt manchmal, dann hat man eben Pech gehabt!"

Ich überlege also nicht wirklich, ob ich ihm die Gläser gebe sondern vielmehr, ob ich genug Gründe habe, seine Mutter zu informieren.

PS: Permanganat ist als Feststoff IMO eher schwarz, da die Farbe extrem intensiv ist.
Paleiko ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige