Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 23:03   #3   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Ahnungsloser Jugendlicher - was hat er vor?

Zitat:
Angeblich hat er einen Teil der Chemikalien heimlich in der Schule mitgehen lassen.


Ich würd ihm keine Geräte geben und schauen, was genau er sich da geklaut hat und ihn entsprechend auf die Gefahren hinweisen.
Abhalten naja, er wird schon auf seinen Experimenten bestehen. "Du willst mir doch nur den Spaß verderben", "Ich kann das", "Ich weiß, was ich tue".
Aber auch hier zieht die natürliche Auslese Klingt vielleicht zynisch, aber nach Brandwunden uä oder schlimmeren lassen die meisten entsprechende Dummheiten.

Andererseits...wenn er sich doch vernünftig zeigt kannst du ihn ja unter Aufsicht ein paar Experimente machen lassen.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige