Anzeige


Thema: nix mehr los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 20:07   #11   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
AW: nix mehr los?

Zitat:
Zitat von ThePat Beitrag anzeigen
Genau deshalb warte ich auch manchmal absichtlich etwas. Falls dem Schreiber nicht geholfen wird und er nochmals auf seine Aufgabe hinweist, scheint es ihm doch nicht nur um die schnelle Befriedigung zu gehen.
Das sehe ich etwas anders. Die meisten Fälle an die ich mich erinnere, wo jemand in den gleichen Thread schrieb "antwortet bitte" folgte auch irgendwie ein "es ist dringend" oder sogar "dringend weil wir Klausur schreiben".

Wenn einfach ein Thema verschollen ging, und keiner hatte darauf geantwortet, so finde ich es aber nicht verkehrt das Thema wieder zum Leben zu erwecken. Allerdings ist ein "Antwortet doch mal" nicht so förderlich..ich würde versuchen eine neue Information hineinzubringen.

Und zum Thema allgemein: oft haben Leute auf meine Fragen auch keine Antworten. Auch Google hat keine, Freunde auch nicht und die Bücher erzählen mir das alles auch nicht...Da hilft nur entweder hartnäckiges Recherchieren oder warten bis einem das Thema zufällig über den Weg läuft, und die Lösung hoffentlich auch
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige