Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 18:06   #14   Druckbare Version zeigen
noob Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 953
AW: übersetzung englischer fachbegriffe

ich schreibe gerade meine jugendforscht arbeit und hab da noch nicht so die große praxis.
meine arbeit handelt fett von magnetit, herstellung und sowas.
soll in der arbeit ein kleines kapitel über den aufbau von magnetit machen? in etwa so:
-kubisch dichteste packung
-inverser spinell
-vertelung der eisenionen auf die verschieden lücken
-chemische und physikalische eigenschaften

bei den ganzen quellen aus der fachliteratur ist natürlich keine erklärung enthalten was magnetit ist weil ja die ganzen professoren und die studenten die solche fachliteratur lesen, genau wissen worum es geht.
also haltet ihr es für überflüssig oder sinnvoll so eine kurze zusammenfassung über magnetit an den anfang der arbeit zu stellen? vielleicht direkt in der einleitung?

vielen dank, mfg jojo
noob ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige