Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 14:59   #16   Druckbare Version zeigen
blyce Männlich
Mitglied
Beiträge: 9
AW: Vorschläge für Facharbeitsthemen

Hallo,

darf ich da jetzt mal auf meinen Thread verweisen?

Sozusagen Kategorie "Praktische Facharbeiten, jedoch machbar ohne besondere Apparaturen und auch bei normalen GK's in NRW"?

Ich kann keine Wasseranalyse, hab keinen Gaschromotographen, weiß nicht, wie ich selber (ohne Anleitung) eine Brennstoffzelle machen kann und und und...

Und irgendwie fühl ich mich damit nicht alleine, weil (mal ohne Witz und so) ich der beste bei uns auf dem Gymnasium in Chemie bin und auch die anderen Kollegen von anderen Gymnasien keine Ahnung haben, wie soetwas gehen soll... Das hatten wir alles noch nicht und die Lehrer wollen ja nicht nur aus dem Internet abgeschrieben haben.
Wie sollte ich also erklären, warum ich da jetzt eine Isolation durchführe (wenn ich wüsste, wie das geht)

Das fände ich wirklich sinnvoll.

Und Tschuldigung, falls das hier nicht passt, aber die Kategorie des Forums heißt ja "Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung..."
blyce ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige