Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 16:44   #386   Druckbare Version zeigen
japin weiblich 
Mitglied
Beiträge: 75
AW: IChO 2007

Zitat:
Zitat von Natriumthiosulfat Beitrag anzeigen

Aber: das is das erste zentralabi in hessen, und wir sind die verf****en versuchskaninchen, also ham wir ziehmlich gelost, weil net ma unsere lehrer wirklich wissen, was denn im ABI drankommt.
Wir sind der zweite Jahrgang in Niedersachsen mit Zentralabitur. Im ersten Jahrgang zu sein ist wahrscheinlich gar nicht sooo schlecht... Letztes Jahr waren einige Klausuren nämlich nicht so schwer, weil sich das ganze ja noch in der Testphase befindet und es ein schlechtes Bild auf das neue System werfen würde, wenn alle auf einmal schlechtere Zensuren haben würden.
Im letzten Jahrgang sind die Abiturklausuren daher relativ gut ausgefallen

Meine erste Abiklausur ist erst am Fr. 13.4.
Und die Prüfungen enden dann Anfang Mai mit den mündlichen Fächern.

Habt ihr eigentlich auch alle schon Vorabi vor den Ferien geschrieben? Hab gehört, das wird auch nicht überall gemacht...
japin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige