Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 09:42   #15   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Antworten ins Nirvana

@CO-*

Es freut mich, dass sich hier jemand echt die Mühe für eine Klärung der Vorfälle gemacht hat. Das ich nicht der Einzige bin, der mit derartigen Vorfällen konfrontiert wurde geht ja schon aus den obigen Beiträgen hervor!

Zitat:
Daraus entnehme ich, daß die Antwort nicht übertragen wurde, da sich auch keine Daten darüber in der Datenbank finden.

Es gab also einen Abbruch (Timeout) während der Übertragung und Du konntest Deine Antwort gar nicht sehen.
Darauf antworte ich mit zwei Zitaten und beschränke mich auf die Fakten bzw. meine persönlichen Beobachtungen.

Zitat:
Zitat von Desiree 8. Jänner, 10:20h : ...mir ist das auch mal passiert.
beitrag gelesen, antwort geschrieben... antwort war da.
dann habe ich eine neue chemie-online seite aufgemacht, der beitrag war da, enthielt aber meine antwort nicht.
Zitat:
Zitat CO-Mertens 8. Jänner, 21:02h : ...Wie Du siehst, ist alles Spekulation, aber ich bin mir ziemlich sicher...
Mein Provider ist die Telekom Austria, an meinem ADSL-Zugang hängen noch drei weitere Rechner die unter selbiger IP-Adresse, aber unter anderem Benutzernamen hier im Forum unterwegs sind!

Ich danke für die geschätzten Bemühungen!

Schönen Tag
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige