Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 23:42   #9   Druckbare Version zeigen
chemieschreck Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Chemie-Referat über "Wasser"

Also Leute,

ich hatte Glück (kam nicht dran heute), morgen wird vorgetragen. Ich habe soweit durch Eure Hilfe alles geschafft, das einzige, wo noch Bedenken sind, sind bei der Nr. 5, wi ich es einfach nicht so hinkriege, wie ich es will.

Wäre jemand wohl so nett und könnte die Nr. 5 im Forum hier posten, bitte keine PM oder ICQ, hier im Forum, da man dann ja auch darüber reden kann, isch das näher anschauen kann.

Wie würdet Ihr die folgende Nr. lösen:

Aufgabe 5:
Eigenschaft: Wasser ist im festen Zustand leichter als im flüssigen.

Begründen Sie die oben genannte Eigenschaft des Wassers ausführlich, eventuell mit Hilfe einer Zeichnung.


Die Zeichnung kann außen vorgelassen werden, es geht mir nur um die ausführliche Beschreibung, von mir aus auch in Stichworten (eben noch verständlich) und ohne weitere komplizierte Begriffe, verständlich eben für Schüler, gut z.B. wäre auch ein Beispiel, zusätzlich zu der Beschreibung.

Geht das wohl noch? Ich habe ja alles eben außer das, aber was wohl sehr wichtig sein wird. Vielleicht wird es ja noch heute was und jemand kann mir so dermaßen helfen, dass mir ein Stein vom Herzen fallen wird. Aber wirklich, ich hoffe sehr, dass das machbar ist, eben nur die Aufgabe.

VIELEN VIELEN DANK für die bisherige Hilfe, ich hoffe noch dieses eine mal um Hilfe und dann hätten wir mit einer 100%igen Zufriedenheit geschafft. JUHU, das wäre wirklich super toll.

Ich hoffe auf schnelle Antwort...


MFG
chemieschreck
chemieschreck ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige