Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 12:03   #11   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Antworten ins Nirvana

Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
Mit quantifizieren meinte ich eher, wie oft die sowas schon passiert ist? 1x, 10x 100x?

Du nutzt zum Antworten also nicht die Schnellantwort, sondern gehst immer aus den (neuerdings) orangefarbenen Button 'Antworten' und schickt diese dann ab? Hattest Du nach dem Absenden Deine Antwort noch in der Themenansicht an dritter Stelle gesehen?
Gezählt habe ich die Versager nicht... >10

Schnellantwort nutze ich nie.
Natürlich stand mein Beitrag erst unter #3 noch da, deswegen ging ich ja wieder ins Hauptmenü zurück... Erst später stellte ich fest, dass da unter Beitrag #3 ein weiterer Beitrag von 'Buba' stand...

Viel Zeit sollte man sich für umfangreiche AW auch nicht lassen, denn sonst kommt nach dem 'Klick' das Anmeldefenster und die getippten Zeilen sind dahin...

Zwischenzeitliche 'Voransichten' dagegen, triggern offenbar den internen Timer und das Problem ist so leicht zu umgehen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige