Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 18:22   #6   Druckbare Version zeigen
Noctum Männlich
Mitglied
Beiträge: 930
AW: Antworten ins Nirvana

Ich empfehle da den aktuellen Firefox-Browser. Wenn ein Posting beim absenden nicht zum Server durchkommt, merkt man dies ja daran, dass der Browser ewig versucht eine neue Seite zu laden oder gar die Meldung kommt "Server antwortet nicht" etc.
In dem Moment wo man so etwas feststellt, beim Firefox einfach auf den "Zurück" Button klicken und man sieht vor sich wieder die Eingabemaske vom Forum. Durch den Cache vom Firefox ist auch der abgesendete Beitrag wieder im Textfeld zu sehen. Ich mache es dann meist so, dass ich den komplett markiere und erstmal in die Zwischenablage kopiere -> Text gesichert. Absenden tue ich dann ein paar Minuten später etc., wenn der Server wieder Lust hat mit mir zu kommunizieren

Gruß
Noctum ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige