Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 14:25   #3   Druckbare Version zeigen
PumIro Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Einflussfaktoren auf Dissoziationsreaktionen

Das fachliche niveau ist nicht allzu hoch zu bewerten. ich bin schüler der 13. Klasse an einem Gymnasium.
aus welcher Sicht die Einflüsse behandelt werden sollen enthält die Aufgabenstellung leider nicht. Mein Kursleiter drückte mir einen Zettel mit folgender Aufgabenstellung in die Hand:

-Dissoziation von Säuren( was ist das/passiert da?)
-Einflussfaktoren auf Dissoziationsreaktionen(Temp./Konz./Druck)

und noch andere "unteraufgaben" die jetzt aber keine rolle Spielen

achja, den Riedel hab ich schon zu rate gezogen, aber der enthält keine für mich brauchbaren Informationen zum Thema
PumIro ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige