Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 16:38   #13   Druckbare Version zeigen
LadyElayza weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 12
AW: Bindungslehre - Abschlussklausur wichtig

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Irgendwie "müsst" ihr das aber lernen, das können wir euch nicht abnehmen.
Das Problem ist, das die Defizite wirklich heftig zu sein scheinen.

Das ist schlecht. In der kurzen Zeit können wir das euch wohl auch nicht mehr beibringen. Das Internet ist eine tolle Möglichkeit, sich mit Wissen zu bereichern, aber es stösst an Grenzen - vor allem an menschliche.

Und überhaupt fehlt mir bei euch irgendwie die Eigeninitiative. Ich denke, mit meinem ersten Post (bis auf den einen blöden Fehler) wärt ihr weitergekommen, bzw. hättet weitere Fragen gestellt.
Ja also was mich angeht, ich hab ne 5 in Chemie... Problem ist dass ich keine Zeit habe mich hinzusetzen und das alles durchzugehen und weitere Fragen zu stellen... Hoffe dass ich bzw. wir das morgen noch hinbekommen....Trotzdem danke, dass ihr versucht uns zu helfen.
LadyElayza ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige