Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 17:34   #1   Druckbare Version zeigen
Radon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 209
Magnetrührer säubern und reparieren

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Magnetrührer im eher schlechten Zustand besorgt. Zunächst habe ich diesen ca. 1 Stunde mit Scheuermilch behandelt. Allerdings gehen damit die Flecken auf dem Lack nicht weg. Auch Aceton hat nichts gebracht. Jetzt wollte ich euch Fragen, ob ihr noch ein Tipp habt, wie ich das Gerät sauber bekomme. Oder soll ich den Rührer neu lackieren? Zu dem scheint die Drehzahlregelung defekt, da sich an der Geschwindigkeit nichts ändert, wenn man an dem Regler dreht. Woran könnte das liegen? Kann man irgendwo Ersatzteile kaufen?
Vielen Dank
__________________
MfG
Radon
Radon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige