Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 13:22   #335   Druckbare Version zeigen
Illuminat Männlich
Mitglied
Beiträge: 80
AW: IChO 2007

Komische Werte habe ich bei der 1 auch raus, aber nach entsprechend vielen folgenden Nachrechnungen bin ich zum Schluss gekommen, dass das normal zu sein scheint

Was haltet ihr eigentlich hiervon, das steht auf der Seite vom IPN: Seit März 2006 haben der Georg Thieme Verlag und das Leibniz-Institut für Pädagogik der Naturwissenschaften (IPN) an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel in einer Kooperation die kostenlose Nutzung von RÖMPP Online im Rahmen der nationalen Ausscheidung für die Internationalen Chemieolympiade IChO vereinbart.

Das klingt nämlich schön, nur weitere Infos findet man auf der Seite nicht, bezieht sich diese Nutzung nur auf Teilnehmer der 3. Runde? Wäre mir nämlich durchaus hilfreich gewesen .

PS: Also haben jetzt alle, inklusive Meklenburg-Vorpommern, abgegeben?

PS2: Frohe Weihnachten
__________________
Lebe glücklich, lebe froh, wie der Frosch im H2O
Illuminat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige