Anzeige


Thema: nix mehr los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 00:20   #6   Druckbare Version zeigen
SeNsEi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 325
AW: nix mehr los?

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Die meisten deiner Fragen wurden doch beantwortet. War das nicht der Fall, fand ich persönlich es etwas zu anstrengend, sie zu beantworten oder sie waren, mmh, etwas merkwürdig.
ich mein ja jetzt nicht irgendwelche diskussionsfragen, sondern eher die "einfacheren" threads, wie den zum abstand der windschiefen geraden, bei dem ich nur gerne ein ja oder nein von jemand erfahrenerem gehört hätte, aber gar keine antwort bekam. oder die letzte sache mit dem intertialsystem.

ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber früher wurde ich ja fast schon mit tipps überhäuft. darauf erhebe ich gar keinen anspruch, vor allem, weil ich selbst auch nicht mehr so viel zeit habe, auf anderen posts zu antworten und zu helfen. ich befürchte nur, dass die selteneren antworten nicht darauf zurückzuführen sind, dass meine fragen zu schwer werden würden, sondern dass es sich dabei um eine allgemeine tendenz handelt.
SeNsEi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige