Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 15:45   #10   Druckbare Version zeigen
Kohlenstoffkarbid Männlich
Mitglied
Beiträge: 279
AW: Labor für Schülerversuche

Hallo,
ein JugendClub vor rund 10 Jahren hatte ein relativ schlecht ausgerüstetes, aber vorbildlich geführtes Labor dieser Art für kostenlose kleine Kurse, wo Kinder und jugendliche einfach mitmachen und eigene Experimente tun durften. Die Chemikalienausrüstung war echt gut, und auch Reagenzgläser usw gab es. Nur der Raum war klein und die Tische eben sehr alt und nicht Chemiegeeignet.

Dieser Jugendclub wurde auf Wunsch der FDP (Glaube ich, sonst halt die Kreisregierung) geschlossen. Schluss aus finito....Ein paar Nazis, die regelmäßig in dem Club ärger gemacht haben sind nicht ganz unschuldig am Scheitern des Projektes. Ja und ich, ich tat damals das: Echt wiederlich, dass einige Primatenhafte Egomanen nur an ihr eigenes Ding denken, und anderen alles kaputt machen müssen .

Gruß
CC
Kohlenstoffkarbid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige