Anzeige


Thema: nix mehr los?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 15:07   #4   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: nix mehr los?

Wenn man mal was hat, gibt man es ungern wieder her. Der Mensch ist halt ein Gewöhnungstier.
Man könnte es vergleichen mit Napster. Die Leute wollen nicht plötzlich für Musik bezahlen wenn sie die schon umsonst laden konnten.
SeNsEi gehts wahrscheinlich so ähnlich. Keine schnelle Problemlösung mehr.

Im Internet gibt es oft so eine Anspruchshaltung (schönes Wort ). Studivz zB. Die Leute bezahlen nix dafür, aber wenns mal net klappt wird gejammert ohne Ende.
In einem anderen forum wurde der Webmaster angemacht weil er nix neues macht in Sachen Design. Die Leute haben nicht bedacht wieviel Arbeit derjenige schon reingesteckt hat und das es kein Forum mehr gibt wenns ihm garkeinen Spass mehr macht.

Gruß Tobi
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige