Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 17:18   #4   Druckbare Version zeigen
Mike140 Männlich
Uni-Scout
Themenersteller
Beiträge: 197
Daumen hoch AW: Chemie-Fragensammlung/Prüfungsvorbereitung

Hallo Desiree,

ich hab das aus privatem Interesse gemacht - am Anfang war nur eine fixe Idee, die mich nicht losgelassen hat ...
In meinem Studium sind (leider) keine didaktischen Leistungen gefragt, eben nur harte Wissenschaft.

Ja danke für den Hinweis, das mit dem Springen funktioniert noch nicht so toll ... wenn Du unter EINSTELLUNGEN die Reihenfolge der Fragen auf STANDARD AUFSTEIGEND stellst, dann funktioniert auch das springen. Bei ZUFÄLLIG wählt das Programm immer eine zufällige Frage aus dem Fragen-Pool.

Ja Du hast recht, für einige wenige Fragen sind noch keine falschen Antwortmöglichkeiten eingetragen ... so nach und nach wird es noch kommen. Wenn Du Ideen für falsche Antworten hast, nur her damit...

Mir sind viele Ideen zu Fragen in den Vorlesungen oder beim Lernen gekommen . Wenn Dir auch Fragen einfallen, wäre es super, wenn Du Sie eintragen würdest. Die Fragensammlung soll ja wachsen und wachsen ...

Vielleicht hast Du gesehen, dass Du unter KAPITEL MISCHEN Prüfungsbögen erstellen kannst oder bei SUCHE nach Stichwörtern in Fragen/Antworten suchen kannst.

Gruß Mike-140

PS. Lieben Dank für das Lob - das motiviert fürs weitermachen.

Frohe Weihnachten
__________________
mfg. √Mike140
Mike140 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige