Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 09:10   #20   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: DVD, Daten unbrauchbar machen

Zitat:
Zitat von Pedant Beitrag anzeigen
...Massen an cd's und dvd's zu einer spezialfirma gebracht um diese dort schreddern zu lassen.....
...
Kauft Euch doch einen Aktenvernichter, welcher ein stabileres Schneidwerk hat und somit auch für CD/DVD geeignet ist, das kommt auf die Dauer deutlich günstiger als eine Firma damit zu beauftragen. Alternative wäre noch eine einfache Mikrowelle, allerdings wird dann wohl auch noch ein Abzug fällig.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige