Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 17:05   #329   Druckbare Version zeigen
Zyloox Männlich
Mitglied
Beiträge: 54
AW: IChO 2007

Guten morgen ihr lieben Leute

ich geb auch einfach mal meinen Senf dazu....
Die erste Augabe ist mir auch am schwersten gefallen, ich hatte manchmal das gefühl eher Mathe zu machen, als Chemie, und Mathe ist nicht gerade eine Spezialität von mir, aber die anderen OC-Aufgaben hab ich dann auch besser hinbekommen....

Zudem hab ich noch das Glück, dass wir eine gute Abteilung in unserer Stadtbücherei haben, und ich da auch einiges an Literatur ausgeliehen habe, im Endeffekt hab ich dann doch nur 2 bücher benutzt. Aber die beste Quelle heutzutage ist meiner Meinung nach das Internet, alleine in diesem Forum (lob an allle ) findet man doch ganz gute sachen, wobei man doch auch im Internet darauf achten muss, gute Seiten zu haben. Auch wenn man Englisch kann hilft einem das im Internet ungemein weiter

Gelöst hab ich schlussendlich auch alle Aufgaben obwohl bei einigen doch ein ziemlich großer mist rausgekommen ist! Aber man wird sehen.

Wann darf eingentlich öffentlich über die Lösungen diskutiert werden, bzw. wann ist der letzte Abgabethermin im letzten Bundesland? währ mal interessant das zzu wissen.

Naja, ich wünsch euch noch n schönen Sonntach!
mfg
Zylooox
Zyloox ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige