Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 16:39   #3   Druckbare Version zeigen
Hassi_James Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
AW: Referat über Knopfzellen

hab nochmal ne frage zur Zn - Luft Knopfzelle..

und zwar steht in Wikipedia das es auch Akkumulatoren der Sorte gibt... nur werd ich nicht schlau dadraus ... was damit gemeint ist wenn man von einer mechanischen ersetzung des umgesetzten metalls spricht.. also was dort vorgenommen wird
und des weiteren steht dort, dass man auch eine wiederaufladbarkeit erreichen würde wenn man einen wässrigen-alkalischen elektrolyten nehmen würde.. nur hat man doch schon einen alkalischen elektrolyten... also warum sollte dann die batterie aufgeladen werden können wenn ich den einfach verdünnne....
Hassi_James ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige