Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 14:43   #328   Druckbare Version zeigen
sonne_07 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 318
AW: IChO 2007

In unserer Bücherei stehen sage und schreibe drei Lehrbücher für Chemie!
Dann gibt es noch ein paar Schülerhilfen und ich glaube insgesamt noch 10 andere Bücher über spezielle Themen. In unserem neu errichteten Selbstlernzentrum in der Schule haben wir gerade einmal die Lehrbücher der Mittelstufe und das kompakte Lexikon der Chemie vom Römpp stehen. Das ist alles was man in Detmold findet!
Wenn ich nicht an der Uni wäre, hätte ich nicht einmal die Möglichkeit mir Lehrbücher auszuleihen an Hand derer ich mir die Aufgaben selbst erarbeiten kann.
Das Problem wäre dann, dass ich, nur um EIN dummes Buch zu holen 4 Stunden mindestens unterwegs wäre um nach Bielefeld zu fahren.

Dafür steht bei uns so viel über Geschichte, Musik und Englisch, dass man sich damit erschlagen könnte und immer noch Bücher da stehen würden.
sonne_07 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige