Anzeige


Thema: IChO 2007
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 14:26   #327   Druckbare Version zeigen
japin weiblich 
Mitglied
Beiträge: 75
AW: IChO 2007

Mir ging das mit einigen Themen der Chemieolympiade so, aber im Endeffekt finde ich, dass man selbsterarbeitete Sachen sowieso besser behält - ich musste für mein Vorabi im Endeffekt kaum lernen ^^
Aber die Unterrichtsstunden waren total langweilig, weil alles so kleinschrittig erarbeitet wurde und ich keine Lust hatte mich andauernd zu melden und alle anderen zu nerven, nur weil ich das Thema schon kannte...


Bei der Bücherbeschaffung hatte ich keine großen Probleme. Wir haben einen kleinen Raum mit ziemlich vielen Chemiebüchern in der Schule - da ich im Leistungskurs bin kann ich da rein und mir Sachen ausleihen.
Ansonsten habe ich auch manchmal direkt meinen Chemielehrer gefragt, ob er ein gutes Buch über ein bestimmtes Thema hat, das er mir asuleihen könnte.
Ich komme ja leider aus einer sehr kleinen Stadt und wir haben nicht mal ne vernünftige Bibliothek...

Geändert von japin (17.12.2006 um 14:32 Uhr)
japin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige