Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 20:52   #1   Druckbare Version zeigen
Bartje Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 212
Labor für Schülerversuche

Hallo,

ich hab mal eine etwas komische Frage, aber gibt es Uni´s oder Schulen etc. wo man Präparativ arbeiten kann?

Ich mein jetzt damit das ich z.b. nach der Arbeit dorthin fahren kann und z.b. ein Präparat kochen könnte.

Gibt es da Möglichkeiten? Oder muss ich mir da selbst Laborgeräte kaufen und sozusagen Daheim experimentieren?

Ich brauch in dem Sinne keinen Lehrer oder einen Kurs, nein, aber ich brauch in irgendeiner Art ein Labor, den ich will mit 2 Freunden ein Projekt starten.

Und nein wir wollen keine Drogen oder Sprengstoff herstellen!

Gruß
__________________
Das Benzol wandert im Einfluss der Magnesiumsäure!
Bartje ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige