Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 18:19   #10   Druckbare Version zeigen
DaYFox Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: DVD, Daten unbrauchbar machen

Zitat:
Zitat von saruman Beitrag anzeigen
Ich kann mir auch keine Anwendung vorstellen, außer vielleicht für sensible (geheime) Daten oder für teure Spezialsoftware, um Lizenzklau zu unterbinden...

Aufkaufen!

Ja, das ist normalerweise so gedacht, aber warum Geld ausgeben, wenn man möglicherweise eine bessere Lösung finden kann?
Joa, auf die Firma "Flexplay" sind wir auch schon gestoßen... Aber wie gerade schon gesagt; Aufkaufen ist eigentlich nur die letzte Alternative, deswegen hatte ich hier nach anderen Möglichkeiten gefragt! Und selbstverständlich darf die Hardware NICHT zerstört werden... Mit dem Kleber hört sich eigentlich auch ganz interessant an, nur ob man das so zeitlich festlegen kann, ist die Frage...
Anyway, wir sind am Anfang der Diskussion und vielleicht kommen ja noch interesante Ideen!
DaYFox ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige