Anzeige


Thema: Pfandfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 20:22   #15   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Pfandfrage

Zitat:
Und bitte euch, beim nächsten Mal nur präzise zu antworten.
Zitat:
Du gehst einfach nur geradeaus, deswegen kommt es dazu, dass wir von dir einfältige Fragen gestellt bekommen, die hier in diesem Chemie Forum nichts zusuchen haben. Und soll dieses "yo" eine Beledeidigung gegenüber Schwarzen sein? Nur, weil ich mich west coast nenne, gibt dir es noch lange nicht das Recht, dich mit "yo" von mir zu verabschieden.
Sowas kindisches.
Und lies du mal präzise. Hättest du meinen Beitrag gelesen, könntest du dir die Löslichkeit runterrechnen...
Zitat:
Ich nehme den Porzellanlöffen.
Alles klar, SI-Einheit "Porzellanlöffel".

Geändert von kaliumcyanid (13.12.2006 um 20:27 Uhr)
kaliumcyanid ist offline  
 


Anzeige